Wer sind wir - und was sind wir nicht?

 

 

Wir sind eine Studiengruppe in Fürstenfeldbruck und arbeiten sehr eng mit der Studiengruppe Kyusho Nordschwaben zusammen.

 

Wir sind eine offizielle Kyusho International Studiengruppe und orientieren uns an der österreichischen Kyusho-Schule in Salzburg

 

Das heißt, wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Druckpunkten und anderen Körperstrukturen, um sie zu finden und auszuprobieren, wie man diese verwenden kann.

 

Jeder kann sich und sein Wissen um seinen Kampfkunststil einbringen.

 

 

Was sind wir nicht?

 

Wir dürfen keine Prüfungen abnehmen - dazu muss man CI = Certifying Instructor sein.

Unser CI Trainer ist Max Maislinger (CI-4) von Kyusho International Österreich. Wir besuchen ihn öfter im Rahmen von Seminaren, halten auch Seminare ab, bei denen Max unterrichtet - bei diesen Seminaren besteht dann die Möglichkeit, eine Prüfung abzulegen.

 

Seit Neuestem ist Clive Jevons von Kyusho-Nordschwaben ein Certifying Instructor Lv 2 (CI-2).

Das heißt er darf die Schüler-Level 1-9 unterrichten und prüfen.

 

Wie und wo trainieren wir?